News

Donnerstag, 14. September 2017 ISBA Hotel Exkursion 2017 Weltkonzerne in Freiburg

Die angehenden Hotel-Experten des diesjährigen Abschlussjahrgangs im Schwerpunkt Hotelmanagement konnten am Dienstag, 12. September 2017 im Rahmen der Hotelexkursion mit ihrem Fachwissen glänzen. Während den sehr interessanten Hotelführungen in den Freiburger Häusern Holiday Inn Express (InterContinental Hotels Group) Hampton by Hilton (Hilton Worldwide), Super 8 (Wyndham Worldwide) und Motel One tauschten die Studierenden sich mit dem Management über operative Kennzahlen, Strategien, Projektentwicklung und Unternehmensformen aus. Dank der Gastfreundlichkeit der Unternehmen wurde es keine trockene Veranstaltung und die Exkursionsteilnehmer ließen die Eindrücke noch einige Zeit in der Bar des Motel One ausklingen.

Hotelexkursion Weltkonzerne