News

Mittwoch, 08. Februar 2017 Abschlussfeier des Intake 2013

Am Freitag, den 27. Januar, haben wir die Absolventinnen und Absolventen aus dem Jahrgang 2013 bei der Abschlussfeier im Forum Merzhausen verabschiedet.

Abschlussfeier Intake 2013

Die Absolventinnen und Absolventen des Intake 2013

Nach dem Studienstart im Jahr 2013 wechselten die ehemaligen dual Studierenden über den Zeitraum von drei Jahren zwischen theoretischen Lehrveranstaltungen am iba-Studienort Freiburg und Praxiseinsätzen in ihrem jeweiligen Partnerunternehmen.

Höhepunkt des Abends war die Zeugnisvergabe, bei der die Absolventinnen und Absolventen ihre Bachelor-Urkunden aus den Händen der Schwerpunktleiter erhielten. Unsere ehemaligen Studierenden sind nun also Bachelor of Arts in International Business Management mit einer der Vertiefungsrichtungen Hotelmanagement, Immobilienwirtschaft, Marketing oder Sportmanagement.

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns erneut bei unseren Absolventinnen und Absolventen für drei tolle Studienjahre und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!